Bioresonanz-Braunschweig

Brbel Philipp - Heilpraktikerin

Bioresonanz

Den Schwerpunkt dieser Praxis bildet die BIORESONANZ nach PAUL SCHMIDT mit dem System „Rayocomp PS 1000 polar”
und dem „Rayocomp PS 10” der Firma Rayonex (www.rayonex.de).

Das Bioresonanzverfahren nach Paul Schmidt bietet vielfltige Mglichkeiten.
So ist auf Schwingungsebene eine sehr exakte Diagnose und eine anschlieende gezielte Behandlung damit mglich.
Im Alltag benutzen wir immer wieder Begriffe, wie auf einer Wellenlnge zu sein oder Resonanz zu bekommen.
Ebenso funktioniert die Bioresonanz nach Paul Schmidt. Objekte mit gleichen Schwingfhigkeiten gehen in Resonanz.

So knnen wir mit dem Bioresonanzgert am Menschen testen, ob er Geopathologischen Strungen ausgesetzt ist,
oder welche Bakterien, Viren, Parasiten oder Pilze im Krper vorliegen. Auch Mangelversorgungen lassen sich testen,
ebenso Organerkrankungen. Ein Ungleichgewicht durch Stress und Psychische Belastungen ist testbar.
Die Skala der Mglichkeiten erweitert sich stndig.

Die anschlieende Behandlung ist wirkungsvoll und sehr angenehm. Sie sitzen in einem Sessel im Schwingungsfeld
der bentigten Frequenzkompositionen, entspannen dabei oder werden vorbergehend etwas mde. Je nachdem,
wie lange ein Beschwerdebild schon besteht, so variiert die Anzahl der bentigten Behandlungen.

Die Schwingungsmedizin geht weit ber die schulmedizinischen Forschungen hinaus.
Die Wirkung belegen wissenschaftliche Studien des Frauenhofer Institues.
Schulmedizinisch ist diese Methode noch nicht anerkannt.

Biroresonanz nach Paul Schmidt
Diagnostik und Behandlung mit dem Rayocomp PS 1000 polar.  Weiter